Untertitel: Einsichten eines Zugereisten


Der Autor konzentriert sich hauptsächlich auf die Politik der Separatisten, verschweigt aber auch nicht seine Verärgerung über die Politik Madrids, seien dort die PP oder die PSOE an der Regierung.

Das Buch ist bebildert und über 200 Quellenangaben belegen, dass der Autor ein umfassendes Quellenstudium vorgenommen hat, ohne für sich in Anspruch zu nehmen, ein Experte zu sein.

Ein Leser urteilt: „Der Stil ist sehr narrativ und macht dieses Sachbuch zu einem mehr als spannenden Werk. Zudem ist der Ton des Öfteren ironisch, wodurch das Lesevergnügen noch weiter gesteigert wird“

Das Buch liegt bei einigen Geschäften an der Küste zum Verkauf aus.

oder hier bequem bestellen

Zur Leseprobe »


clicktoopen
Inhaltsverzeichnis zum Downloaden

Autorenlesung am 28.11.18 - 16:00

Die Autorenlesung findet im Restaurant El Faro/Azahar in Jávea C./ Cap Negre 3 statt.